Michael Wagner

Sonnenuntergang auf dem Ochsenkopf

Vor einigen Tagen war ich mit einem Freund auf dem Ochsenkopf, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Nach einer leckeren Currywurst in der Gaststätte bestiegen wir den Asenturm, was mit Skistiefeln nicht gerade einfach war ;). Besonders viel Spass hat dann auch die Abfahrt in der Dämmerung gemacht, als wir die Piste für uns allein hatten.

Sonnenuntergang auf dem Ochsenkopf

Sonnenuntergang auf dem Ochsenkopf

 

Sonnenuntergang auf dem Ochsenkopf

Sonnenuntergang auf dem Ochsenkopf

 

Blick vom Asenturm

Blick vom Asenturm

 

Blick auf den Schneeberg

Blick auf den Schneeberg

 

Funkturm

Funkturm

 

Die Fotos von Robin findet ihr auf seiner Website.

Diskussion

Noch keine Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.