Michael Wagner

Fichtelsee

Obwohl das Wetter ursprünglich ziemlich bewölkt war, entschloss ich mich heute, zum Fichtelsee zu fahren und dort einige Fotos zu machen. Nachdem ich die Fotos bearbeitet habe, bin ich sogar froh, dass ein paar Wolken am Himmel waren. Durch diese bekommen die Fotos doch mehr Stimmung.

Dabei habe ich auch einige Verlaufsfilter getestet, die heute der Postbote vorbeigebracht hat.

Die ersten vier Bilder entstanden praktisch am selben Ort, nur für das letzte musste ich meine Position wechseln.

Tipp: Wenn ihr die Fotos anklickt, könnt ihr die EXIF-Daten sehen und die Bilder in groß betrachten.

Fichtelsee

Fichtelsee

Fichtelsee

Fichtelsee

Fichtelsee

Auf diesem Bild befanden sich ursprünglich rechts neben dem Felsen im Hintergrund drei Badegäste, die mussten sich aber leider in Photoshop von meinem Foto verabschieden ;)

Diskussion

Noch keine Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.